Rücksendung

Haben Sie ein verkehrtes Produkt bestellt? Oder benötigen Sie einen Artikel nicht mehr? Sie können retournieren. Gleichwohl gelten strenge Bedingungen für die Rücksendung, da es sich um Hygieneartikel handelt.

Sie können Ihre Bestellung innerhalb von 14 Tagen retournieren. Die Verpackung muss ungeöffnet und unbeschädigt sein. Möchten Sie etwas retournieren, senden Sie uns bitte eine E-Mail mit Ihren und den Bestelldaten und schicken Sie uns anschließend das Paket zurück.

Retouradresse: Bringme Carestores BV, Van Vollenhovenstraat 1C, 3016BE, Rotterdam, Niederlande

Wir erstatten Ihnen nach Erhalt des Pakets (und Kontrolle des Artikels) den gezahlten Betrag vollständig. Die Versandkosten für die Rücksendung gehen zu Ihren Lasten. Das Retournieren geschieht auf Ihre Verantwortung. Verpacken Sie die Sendung gut und versenden Sie mit Track & Trace. Bewahren Sie die Sendungsbestätigung gut auf!

Hinweis: Verpackungssiegel müssen intakt sein. Bereits geöffnete Verpackungen nehmen wir aus Hygienegründen nicht zurück. Geöffnete Verpackungen sind vom Widerrufsrecht ausgeschlossen.

Schicken Sie nur einen Teil der bestellten Waren zurück und kommt Ihr Bestellbetrag unter € 30, haben Sie keinen Anspruch mehr auf versandkostenfreie Lieferung. Die geschuldeten Versandkosten werden dann mit dem Erstattungsbetrag verrechnet.

Scroll to Top